Mitglied werden

Mitglied werden im Bienenzuchtverein Kohlbachtal

Anmeldung:

Anmeldeformular_Stand_16.03.2017-.pdf

 

Unser Verein gehört dem Imkerverband Rheinland-Pfalz e.V. an. Alle Mitglieder werden über den Verband angemeldet und versichert. Ein Überblick über den Versicherungsumfang gibt z.B. das Formular unter Link 1.

Link 1  Global-Rheinland-Pfalz_Stand2018-1.pdf

Link 2  Beitragsordnung-2018.pdf

Link 3  Beispiele-Mitgliedsbeiträge.pdf 

 

Das Anmelde-Formular im Link  ganz oben ausdrucken, ausfüllen und dem 1. Vorsitzenden übergeben.

 

Info:

  1. Bei Anmeldung bis zum 01.08. beginnt die Mitgliedschaft immer rückwirkend zum 01.01 des Jahres. Ab dem 01.08. kann u.U. dann gewählt werden ob rückwirkend oder ab dem folgenden 01.01.
  2. Unter dem Punkt OMV eingetragen wird immer "ja" angekreuzt. Das ist die Mitglieder Onlinverwaltung, die wir selbst eintragen.
  3. Wir übernehmen auch die Mitteilung an den Verband.

Weitere Fragen? Schicken Sie uns eine Nachricht:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!